DotMod ist eine amerikanische Firma in Privatbesitz. 

Seit 2012 entwickelt die innovative Firma E-Zigaretten, die sich sehen lassen können: das Design und die Farbwahl von DotMod stechen aus dem üblichen Angebot auf dem Markt hervor und überzeugen gleichzeitig mit höchster Qualität. 

Die Design-, Verkaufs-, Fulfillment- und Kundendienstbüros der Firma befinden sich in San Diego, Kalifornien. Wie so oft werden diese Geräte in China produziert, müssen aber die amerikanische Qualitätskontrolle bestehen.

 

Bei DotMod wird jedes Produkt mit hoher Präzision konstruiert und mit viel Begeisterung wunderschön verarbeitet.

Die Qualität der Geräte ist unschlagbar und so überrascht es auch nicht, dass diese Firma schon ein "alter Hase" in dieser noch jungen Branche ist. 

Die Produkte überzeugen durch Design und Verarbeitung gleichermassen und werden wohl noch lange auf dem Markt bestehen. 

Story